Neue Trainingshalle/Trainingszeit! - 17. August 2021

Nach langjährigem Nachfragen ist es uns nun endlich gelungen, eine neue Trainingszeit für donnerstags zu finden. Ab dem neuen Schuljahr (6. September 2021) wird das Training donnerstags um 19.30 Uhr in der Lucas-Cranach Schule stattfinden (Bonhoefferstraße 26; 99427 Weimar). Wir freuen uns drauf!

 

Die neue Website ist online! - 5. September 2017

Unser Website-Team, bestehend aus John, Martijn und Maike, hat es geschafft, die neue Website soweit fertig zu stellen, dass sie online gestellt werden kann. Mit einer gezielten Arbeitsverteilung konnten sie innerhalb eines halben Jahres ausarbeiten, was die letzten 10 Jahre nicht geschafft wurde: Eine neue Website.

John stellte die technichen Grundvoraussetzungen bereit, um unabhängig von der bestehenden Website herumspielen zu können.

Maike, die von Computern keine Ahnung hat, hat dabei ihre Texte, die grobe Struktur und ein Logo-Update hinzugefügt.

Und Martijn hat mit seinen überraschend ausführlichen Kenntnissen bei Joomla das ganze schick gemacht und den riesen Haufen an Unschönheiten und Problemchen enorm verringert.

 

© 2021 Akari Dojo Weimar e.V.